Emira Peckolt


Foto privat
Foto privat

Persönliches

 

2017 habe ich mit 11 Jahren über einen Aufruf in der Schule vom Leserabe-Schreibwettbewerb erfahren und die kleine Autorin in mir wurde geweckt.

 

Das Autorennetzwerk ist nun also schon seit einigen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und begleitet mich beim Älterwerden.

 

Auszeichnungen

  • 2017   2. Preis Prosa mit „Allein-Mein Albtraum“ (Leserabe-Schreibwettbewerb Oberkirch)
  • 2018   1. Preis Prosa mit „Ist geheim geheim?“ (Leserabe-Schreibwettbewerb Oberkirch)
  • 2019   3. Preis Prosa mit „Hilferuf (Schülerwettbewerb Wortartist Offenburg)
  • 2020   Sonderpreis Prosa Außerordentliche Begabung mit „Der lustige Mann“ (Leserabe-Schreibwettbewerb Oberkirch) 
  • 2021   Sonderpreis Prosa Vielversprechendes Talent mit „Die Raben“ (Leserabe-Schreibwettbewerb Oberkirch)
  •  2022   2. Preis Prosa mit „Laila“ (Schülerwettbewerb Wortartist Offenburg)
  •  2022   3. Preis Prosa mit „Schicksal“ (Leserabe-Schreibwettbewerb Oberkirch, Erwachsene)
  •  2023   1. Preis Prosa mit „Sekunden oder Stunden“ (Schülerwettbewerb Wortartist Offenburg)
  •   2023   2. Preis Prosa mit „Der Gartenschläfer“ (Leserabe-Schreibwettbewerb Oberkirch, Erwachsene)